Für das Jahr 2013 ergänzt Yamaha seinem Maxiroller TMAX um das neue Spitzenmodell TMAX 530 BLACK MAX. Dieser besticht durch seine exklusive Zweifarblackierung in Matt- und Hochglanzschwarz, spezielle goldfarbene Nebura-Räder, eine luxuriöse Sitzbank mit goldenen Stickereien und eine Reihe weiterer Details, zu denen auch goldene Logos gehören. Mit diesem Finish bietet der BLACK MAX mehr Stil und eine hochwertige Verarbeitung, über sich potenzielle Käufer freuen dürfen.
Die neueste Version des TMAX gehört mit seiner dynamischen Formgebung ohnehin schon zu den Blickfängern unter den Maxi-Rollern. Das Erscheinungsbild kann die BLACK MAX-Version in zwei Schwarztönen noch einmal toppen und hat somit das letzte Wort, wenn es um besonderen Stil und hochwertige Verarbeitung geht. Zur exklusiven Ausstattung des TMAX BLACK MAX gehören statt der schwarzen Fünfspeichenräder der Standardversion goldfarbene Nebura Räder. Die neuen 15-Zoll-Räder sorgen für Akzente, die ihre Wirkung weder im Stand noch in Bewegung verfehlen.
Seit der letzten Modellverbesserung 2012 besitzt der TMAX ein neues Cockpit, das dem eines Automobils sehr ähnlich ist. Um die Instrumente in eine exklusive Umgebung einzubetten, ist das Cockpit des neuen TMAX BLACK MAX von einer Holzapplikation eingefasst, die zum Erscheinungsbild des Sondermodells beiträgt. Passend zu den goldfarbenen Felgen besitzt das Sondermodell goldene TMAX-Logos an der Seitenverkleidung, während der Zweizylinder-Motor mit 530 cm³Hubraum mit schwarz eloxierten Abdeckungen bestückt ist. Zur hohen Qualitätsanmutung trägt außerdem die konturierte Doppelsitzbank mit einem neuen, strukturierten Bezug, goldenen Stickereien und einem verchromten Emblem bei.
Der Maxiscooter ist ab Dezember 2012 beim autorisierten Yamaha Vertragshändler erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 11.395,00 Euro.
Quelle: Hersteller / Yamaha
Kommentare