Nach dem Erfolg der Victory Cross Country als beliebtestes Modell seiner Klasse legt Victory jetzt mit dem Modell Magnum einen extravaganten Bagger im Factory-Custom-Design nach.
Das neue Modell soll sich durch eine bemerkenswert agile Fahrwerksgeometrie auszeichnen und nicht nur mit der niedrigsten Sitzhöhe seiner Klasse punkten, sondern auch durch kompromisslose Schräglagenfreiheit und einem Höchstmaß an Langstreckenkomfort. Dazu gibt es vier auffällige Lackvarianten, welche den Bagger noch weiter in den Mittelpunkt rücken – ein Motorrad für selbstbewusste Biker.
Das markante Vorderrad im 21-Zoll-Format und der LED-Scheinwerfer in der Cobra-Hood-Verkleidung beweisen Liebe zum Detail, die sich in der Victory Magnum manifestiert.
Für Vortrieb sorgt der Victory Freedom Motor mit 1.731 cm³ Hubraum – dank diesem V2 bietet die Magnum Drehmoment satt. Die über das gesamte Drehzahlband ansatzlos abrufbare Leistung gelangt über ein Sechsganggetriebe ans Hinterrad, dessen letzter Gang als Overdrive ausgelegt ist.
Mit einer der vier auffälligen Custom-Lackierungen und mit dem in die Verkleidung integrierten 100-W-Audiosystem bleibt die Magnum garantiert weder ungesehen noch ungehört.
Die Magnum wird bei den Victory Händlern in Europa gegen Ende des Jahres 2014 eintreffen, Preise wurden noch keine genannt.
Quelle: Hersteller
Kommentare