Nicht nur Roller lassen sich extrem pimpen, beliebtes Objekt für Tuner ist ebenso die Suzuki Hayabusa. Bereits ab Werk alles andere als schwach, dürfte nicht erst seit „Ghostrider“ der Turbo an der Hayabusa ein adäquates Mittel für den üppigen Leistungskick sein.
Im folgenden Video präsentieren wir so einen Turbo Falken im amerikanischen Stil. Will heißen, extrem lange Schwinge, sehr wenig Auspuff. Ok, gar kein Auspuff, nur Krümmer. Mächtig viel Leistung, fast noch mehr Krach.
was zum Teufel???
wer bitte verbaut hinten eine Kastenschwinge?????!!? Sowas tut doch einfach wirklich keiner und nach vorne die Blinker *kotz* Weshalb in Gottes Namen sind die Blinker nicht als Chrom. is ja klar bei diesem hässlichen Heck musste ja die ganze Maschine vorne abgesenkt werden weil es sonst total wie Grütze ausschaut. Nachdem die Mechaniker dies getan hatten und herausgefunden hatten dass es immer noch wie Grütze ausschaut haben sie es entnervt aufgegeben. Das Endresultat sieht man ja nun in den Bildern ein Ein halbfertiges zusammengewürfeltes Komisches Ding ohne Sinn und Verstand mit einer widerlichen Kastenschwinge aus den späten Neunzigern welche so überhaupt nicht in ein Motorrad aus den Siebzigern/Achtzigern passt und auf diese Kacke Seite dann auch noch stolz??? Gott wenn ich sehe wie viele Leute dieses wunderbare Motorrad zusammen machen bin ich einfach nur froh ich hab mir eine gesichert welche top ausschaut und einfach auch gut ist und nicht so ein Kacke wie diese da
Im Motorrad-müden Deutschland kann man nicht gegen die Begeisterung der EICMA in Italien anstinken.
Die Fakten lauten:
Grüne Terrorpolitik
Lärmbeschränken auf Strecken
Motorradverbote auf Strecken
Jagd auf Motorradfahrer durch Polizei
Mieses Wetter mit viel zu kurzer Motorradsaison
Motorradfeindliches Bild beim Bürger
Da hilft eine jährliche Trauerrunde auf der Intermot auch nicht weiter
Surrende und schnurrende Einkaufkörbchen, am besten mit Kinderanhänger und Lastenrikschas in dem die Brut durch die Gegend geschaukelt wird, das ist Deutschlands motorisierte Zweiradzukunft
Ich habe damals eine XJR 50th ergattern können. Mein Händler hatte innerhalb 30min Gespräch, sehr gut ein geschätzt und erfahren das Blau meine Lieblingsfarbe ist . Er fragte nur ob ich sie kenne und wieviel Biks ich denn so kaufen würde ….. was soll ich sagen , im Oktober 2014 konnte ich sie das erste mal Fahren, sie ist Heute immernoch bei mir , habe durch den XJR Stammtisch viele neue Freunde gefunden und sind gerade wieder auf Thüringen zurück. Ich liebe diese Maschine einfach und alles drumherum. Meine Frau fährt auch mit , was es noch schöner macht.
In diesem Sinne, kauft was euch gefällt. Ihr lebt nur ein mal .
Was ist wenn man eie Tour mit Freunden fährt und 10 Motorräder im hotel ankommen und die e-Fahrzeuge aufladen wollen, sind ja auch noch Autos die geladen werden. Und bei 180 km ist ende, kann man schön die Etappen planen. Eine Nacht länger im hotel bleiben. Und ein Notstromagregat aufstellen. Zu essen gibt es dann auch nichts da ja ohne Strom die Küche kalt bleibt.
Ich bleib bei meinem Benziner!!!
Wenn der Airbag kommt kaufe ich einen MP3!
Kommentare