Mattschwarz, edel und limitiert präsentiert sich laut Suzuki das neue Sondermodell Burgman 125 Executive. Mit der auf nur 60 Einheiten umfassenden Sonderedition Burgman 125 Executive wollen die Japaner Roller-Fans ein neues Highlight der beliebten Burman-Reihe bieten.
Großartig viele Änderungen unterscheiden das Sondermodell nicht vom normalen Burgmann. Die Details beschränken sich auf leichte optische Kosmetik wie die roten Ziernähte an der Sitzbank, sowie durch farblich abgestimmte Front- und Heckleuchten. Zur bereits guten Serienausstattung von Kombibremse, Staufach für 2 Vollvisierhelme, 3 weiteren Staufächer vorne, Seitenständer, umfangreichen Cockpit und ISC Leerlaufregelung bietet der 125er „Burgi“ mit seinem 12 PS Einzylinder Viertaktmotor das gewohnt bequeme Fahrgefühl der Suzuki Rollerfamilie. Die unverbindliche Preisempfehlung für dieses Modell beträgt 4.140 Euro inkl. MwSt. zzgl. NK.
Quelle & Bild: Suzuki
Großartig viele Änderungen unterscheiden das Sondermodell nicht vom normalen Burgmann, aber optisch hat mir das Suzuki Sondermodell Sondermodell Burgman 125 “Sport” (UH125R) wesentlich mehr zugesagt. Auch hier sind rote Ziernähte an der Sitzbank, sowie durch farblich abgestimmte Front- und Heckleuchten interessante optische metaphern geschaffen wurden.
Der Preis der Sondermodelle ist gleich.
Bust