Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Metzeler Sportec M5 Interact – über 300 Freigaben

Picture of the author
24 März 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Für den neuen Supersport-Allroundreifen Sportec M5 Interact™ von Metzeler sind bereits mehr als 300 Freigaben verfügbar. In der umfangreichen Liste finden sich quasi alle wichtigen Supersport- und Naked-Bikes der letzten Jahre sowie eine Reihe von Youngtimer-Motorrädern der oberen Leistungsklassen. Mit der patentierten 5-Zonen-Spannungstechnologie des Sportec M5 Interact™ hat Metzeler die Messlatte für Supersportreifen in Sachen Performance und Vielseitigkeit nochmals ein deutliches Stück höher gelegt. Diese Leistungsfähigkeit können jetzt die meisten Fahrer von leistungsstarken Motorrädern auf ihrer Maschine erleben, denn Metzeler hat für seinen Supersport-Star bereits Freigaben für rund 300 Modelle bereit gestellt.

Darunter finden sich gleichermaßen Bestseller-Motorräder der letzten Jahre wie etwa die Suzuki GSX-R 600/750/1000er-Modelle, die Mitglieder der Ducati Monster-Familie oder die Speed- und Street-Triples von Triumph, aber auch brandneue Powerbikes wie die BMW S 1000RR oder die MV Agusta Brutale 1078 RR.

Doch damit nicht genug: Um allen Bikern, die bisher auf den Vorgänger Sportec M3 gesetzt hatten, den Umstieg auf den „M5“ zu erleichtern, gibt es von Metzeler auch eine Reihe von Mischfreigaben für die Kombination des beliebten Sportec M3 mit dem neuen Sportec M5 Interact™ (zumeist wahlweise an Vorder- und Hinterrad). Eine praktische und kostengünstige Alternative für alle Motorradfahrer, die schrittweise auf den neuen Reifen von Metzeler umsteigen möchten.

Download der Freigaben (als PDF):

Quelle & Bild: Metzeler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar