Mit einigen spannenden und serviceorientierten Neuerungen startet die junge Custombike-Mopedfirma Liberta Motorcycles in ihre zweite Saison.
So bietet das auf die Produktion von 50ccm- und 125ccm-Bilkes spezialisierte und in Hamburg gegründete Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, Bikes und diverse Accessoires über den neuen Online-Shop zu ordern. Unter www.liberta-motorcycles.com bieten die Hamburger Ihren Fans und Interessierten neben klassischem Moped-Zubehör auch Helme, Taschen, Pflegeprodukte, Customteile und Fashionprodukte an.
Liberta-Mitbegründer Holger Pütting:
„Bis dato konnten wir vor allem die Accessoires fast ausschließlich in unserer Hamburger Liberta Garage in der Hafencity präsentieren und verkaufen. Durch den neuen und umfangreichen Online-Shop können sich Käufer nun detailliert über das gesamte Angebot informieren und bestellen. Diesen Service zu bieten ist uns besonders wichtig.“
Ferner stehen den Käufern pünktlich zum Beginn der neuen Saison ab sofort zwei neue Farben zur Verfügung: Neben der seit dem letzten Jahr angebotenen Farbe Petrol erweitern nun die Farben Candy Red sowie die limitierte Sonderfarbe Shiny Black (gegen Aufpreis) die Angebotspalette. Seit Anfang des Jahres werden die Bikes vor den Toren Hamburgs endmontiert.
Pütting weiter:
„Um sicherzustellen, dass die in Deutschland qualitativ hochwertig designten Bikes auch nach höchsten Fertigungsvorgaben montiert werden, haben wir uns entschieden, einen Fachbetrieb mit langjährigen Erfahrung aus der Metrolpolregion Hamburg zu beauftragen.“
Parallel zur Erweiterung der Angebotspalette sowie der Qualitätssicherung baut Liberta stetig sein Servicepartner- und Vertriebsnetz aus. Zur Zeit vertreiben zwölf Partner im gesamten Bundesgebiet die Liberta-Bikes T1-50 und T1-125 sowie ausgewählte weitere Produkte.
Bei den Betrieben handelt es sich in der Regel um ausgesuchte Motorradwerkstätten, die sich mit Leidenschaft und Know-How für Liberta-Produkte und Liberta-Lifestyle begeistern. Regelmäßige Schulungen durch Liberta-Mitarbeiter vor Ort und in Hamburg sichern hierbei den hohen Standard.
Thomas Constantin von Liberta:
„Eine bundesweite Abdeckung des Partner- und Servicenetzes liegt uns besonders am Herzen, denn nur so können wir sicherstellen, dass auch wirklich jeder und jede Interessierte die Bikes Probe fahren, hören, riechen, spüren und den Traum von der `Freiheit für Jeden` erleben kann, ohne zwingend zu uns nach Hamburg kommen zu müssen. Bis Ende des Jahres werden wir sicherlich unseren 20. Servicepartner im Team begrüßen können.“
Dass die Produkte und das Liberta-Lebensgefühl absolut der Nerv der Zeit treffen, zeigt auch der enorme Zuspruch bei den Events in der Liberta-Garage. Neben den gut besuchten, gemeinsamen Ausfahrten wie dem Köhlbrandbrücken Ride (KBR) kamen allein zum Season Opening rund 500 Freunde, Gäste und Libertabesitzer aus ganz Deutschland nach Hamburg.
Quelle: Liberta / BULLWINKEL Kommunikation
Kommentare