Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

KTM präsentiert: Academy of Speed

Picture of the author
29 Dezember 2023~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

KTM erweitert sein Engagement und bietet ab 2024 ein exklusives Erlebnis für Motorrad-Enthusiasten: die „Academy of Speed“. Hier haben Fans die Möglichkeit, ihre Rennfähigkeiten unter der professionellen Anleitung renommierter Instruktoren zu verfeinern.

Das Herzstück der Academy of Speed sind drei renommierte Rennstrecken: der Salzburgring, der Red Bull Ring und der Slovakia Ring. Merken Sie sich die Termine vor: 20./21. Juni, 17./18. Juli und 4./5. September. Die Veranstaltung ist in drei Leistungsstufen unterteilt: Anfänger, ambitionierte Amateure und Profis, wobei jeweils 24 Plätze pro Gruppe zur Verfügung stehen. Schnelligkeit ist also gefragt!

Das Tagesprogramm verspricht Abwechslung pur: Beginnend mit einer Einführung, gefolgt von praktischen Trainingseinheiten, einer wohlverdienten Mittagspause und weiteren Fahrerlebnissen. Abgerundet wird der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen und abendlicher Unterhaltung. Für die Profis unter Ihnen, die sich für das Zwei-Tages-Programm entscheiden, stehen zudem exklusive MotoGP-ähnliche Highlights bereit. Prominente Berater wie Mika Kallio und Dani Pedrosa sorgen für Expertise aus erster Hand.

Inhaber eines KTM-Motorrades sind herzlich eingeladen, an der Academy teilzunehmen. Die Kosten variieren je nach Leistungsstufe: 450 Euro für Anfänger, 890 Euro für Amateure und 3.490 Euro für die Profi-Gruppe. Während alle KTM-Modelle willkommen sind, empfiehlt der Hersteller für Profis spezielle Modelle wie RC390, RC 8C, Super Duke, 790 Duke, 890 Duke und 990 Duke. Alle Details zur Anmeldung und zum Programm finden Sie auf der KTM-Website.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar