Bereits ab September 2024 stehen die neuesten Versionen verschiedener Modelle bei den Vertragspartnern bereit. Die breite Palette an Motorrädern reicht von Supersportlern über Naked Bikes bis hin zu vielseitigen Allroundern – alle in den frischen Farben des neuen Modelljahres.
Früher Start in die Saison 2025
Nach der Vorstellung der Offroad-Modelle bringt Kawasaki nun auch eine beeindruckende Auswahl an Straßenmotorrädern auf den Markt. Insgesamt wurden 14 neue Modelle der Öffentlichkeit präsentiert, und die Auslieferung an Händler erfolgt bereits im September 2024. Ein besonderes Highlight für Motorradliebhaber: Die neuen 2025er-Modelle sind nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern präsentieren sich auch in aufregenden, modernen Farbkombinationen.
Flaggschiffe und Bestseller unter den neuen Modellen
Besonderes Augenmerk liegt auf den beiden leistungsstarken Hyperbikes Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE, die durch ihre Kompressortechnologie beeindrucken. Aber auch Fans von Supersportlern kommen auf ihre Kosten: Die Ninja ZX-10R und ihre rennorientierte Schwester ZX-10RR, die Ninja ZX-6R sowie die brandneue Ninja ZX-4RR und Ninja 650 stehen bereit. Für Liebhaber von Naked Bikes bringt Kawasaki die Z H2 und Z H2 SE sowie die beliebte Z650 auf den Markt.
Ein optisches Highlight unter den Neuvorstellungen ist die Z650RS, die in gleich drei neuen Farbkombinationen erhältlich ist. Auch die Cruiser-Modelle Vulcan S und Versys 650 erscheinen in neuen Farben, während die Eliminator 500 nun auch in glänzendem Weiß verfügbar ist – neben der bereits bekannten mattschwarzen Variante.
Starter-Bonus für Führerscheinneulinge
Besonders attraktiv für Führerscheinneulinge: Der Kawasaki STARTER-BONUS bleibt bis Ende 2024 bestehen und gilt für alle verfügbaren Modelle, inklusive der 2025er-Ausführungen. Zudem profitieren Käufer von der großzügigen Garantie von 4 Jahren ohne Kilometerbegrenzung, die bei allen straßenzulassungsfähigen Modellen von Kawasaki enthalten ist.
Informationen und Verfügbarkeit
Alle Details zu den neuen Modellen und Farbvarianten sind auf der offiziellen Kawasaki-Webseite zu finden. Dort werden in Kürze auch die Preise der 2025er-Modelle bekanntgegeben. Wer sich also noch in diesem Jahr ein brandneues Motorrad sichern möchte, sollte einen Blick auf die frühen Verfügbarkeiten werfen und sich die Chance auf die frischen Farben und technischen Updates der 2025er-Modelle nicht entgehen lassen.
Kommentare