Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ankündigung des Indian Chief Custom Contest

Picture of the author
23 Mai 2024~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Indian Motorcycle freut sich, die Teilnahme am 15. Punta International Courchevel in Frankreich bekannt zu geben, das vom 5. bis 7. Juli 2024 stattfindet. Im Rahmen dieser renommierten Veranstaltung wird ein spannender Custom-Motorrad-Wettbewerb stattfinden, der sich auf den legendären Indian Chief konzentriert.

Die dreitägige Veranstaltung findet im Herzen der französischen Alpen statt und bietet einige der besten Straßen zum Motorradfahren in Europa. Das Event erstreckt sich über mehr als 60.000 Quadratmeter Außenfläche, die für Ausstellungen genutzt werden. In diesem Jahr werden über 200 Aussteller erwartet, und Indian Motorcycle wird eine bedeutende Präsenz zeigen.

Wie bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit wird Indian Motorcycle das Event als Kulisse für einen seiner berühmten Wettbewerbe nutzen. Die diesjährige „Leinwand“ ist der Indian Chief. Im Gegensatz zu vielen anderen Custom-Wettbewerben erfordern die Regeln des Punta International, dass die Motorräder voll funktionsfähig sein müssen – sie müssen fahren, bremsen und lenken können.

Der Wettbewerb ist in drei Kategorien unterteilt:

Street Legal: Diese Kategorie verlangt, dass die Motorräder alle straßenzugelassenen Elemente behalten. Teilnehmer dürfen ihre Motorräder lackieren und nur genehmigte, legale Teile verwenden.

Customers: Diese Kategorie feiert die Kunstfertigkeit von Amateur-Enthusiasten, die bereits ein Indian-Modell besitzen. Von subtilen Modifikationen bis hin zu gewagten Transformationen – hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Open: Diese Kategorie ist professionellen Motorradbauern und Indian-Händlern vorbehalten. Hier haben die Teilnehmer uneingeschränkte Freiheit, was sie ändern oder schaffen können.

Für den Wettbewerb zugelassene Modelle sind der Indian Chief, Indian Sport Chief, Indian Super Chief und Indian Chief Bobber. Der Indian Chief Contest steht Teilnehmern aus Frankreich, der Schweiz, Deutschland, Belgien, Italien, Spanien und Portugal offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar